Ein neues Kleid für Betty

 


Wie hübsch ist das denn bitte? 🥰 Gestern erhielt ich das erste Exemplar meines Romans Bettys Heimkehr, das seit ein paar Tagen unter überarbeiteter Neuauflage und mit neuem Cover erhältlich ist. Eigentlich wollte ich eines meiner Aquarelle für das neue Cover verwenden, doch der Probedruck hat mich nicht zufriedengestellt. Deshalb habe ich mich für ein zartes, florales Cover entschieden, worüber ich nun sehr froh bin. Es sieht so hübsch aus 🙂

Das Buch hat ein neues, handliches Format (14,8 x 21cm) und ist für 15,-€ erhältlich. Das eBook erscheint in Kürze und wird 4,99 € kosten.

www.monikakunzebooks.de

Bei Amazon bestellen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bettys Heimkehr hat Geburtstag!

Ein neues Gewand für Lissi & Domenico

Lust auf einen Abstecher in die Sonne?