Bettys Heimkehr hat Geburtstag!

 


Hallo ihr Lieben,

als ich vor einem Jahr meinen Roman Bettys Heimkehr veröffentlicht habe, war ich gespannt und ziemlich aufgeregt, was da wohl passieren würde und wie die Reise weitergeht (seitdem sind sechs weitere Bücher entstanden 😄). Fakt ist, dass sich das Buch weit besser verkauft hat, als ich je damit gerechnet hätte. Nicht, dass ich an dem Buch zweifelte - es gibt nur eine unglaubliche Menge an Neuveröffentlichungen jedes Jahr, so dass es wirklich nicht leicht ist, sich dazwischen zu positionieren. Um so mehr haben mich eure Feedbacks gefreut und deshalb sage ich ein dickes Dankeschön an alle meine Leserinnen.

Wer das Buch noch nicht kennt, ist natürlich herzlich eingeladen, sich mit Betty und Lars auf ihren gemeinsamen Weg zu machen. Es handelt sich hier um einen Wohlfühlroman mit Happy-End-Garantie 😊

Weitere Infos, Leseprobem und Bestelllinks findet ihr auf meiner Homepage:

www.monikakunzebooks.de

Natürlich könnt ihr das Buch auch direkt bei Thalia, Amazon & Co. bestellen.

Herzliche Grüße

Monika

PS.: Ein kleiner Teaser für alle, die gerne romantische Weihnachtsromane lesen; bald erscheint mein neues Buch, in dem sich die Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit abspielt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein neues Gewand für Lissi & Domenico

Lust auf einen Abstecher in die Sonne?