Desantis´ Geliebte / out now!

 


Hallo ihr Lieben!
Ab sofort ist mein neues Buch Desantis´ Geliebte erhältlich. Das Softcover-Taschenbuch erscheint dieses Mal in einem neuen Format, nämlich in 15 x 21cm. Einigen Leserinnen war die Schrift in meinen vorherigen Büchern zu klein, daher bekommt ihr jetzt ein großzügigeres Format und größere Schrift ;-)

Auf meiner Homepage findet ihr einige Leseproben, bei BoD und den anderen Bestellportalen, könnt ihr auch in das Buch direkt reinlesen:
Leseprobe beim Druckverlag BoD

Die Prime-Option bei Amazon ist in der Regel innerhalb von ein paar Tagen freigeschaltet, momentan ist das Buch dort mit Porto bestellbar, daher würde ich bei BoD oder bei Thalia versandkostenfrei bestellen.

Das Taschenbuch umfasst 444 Seiten und der Preis liegt bei 18,- €
Das eBook wird in ca. 14 Tagen erscheinen und es wird dann 2 Wochen lang zum Aktionspreis von 5,99 € statt 9,99 € erhältlich sein.

Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich sind Rezensionen herzlich willkommen.
Eure Monika


www.monikakunzebooks.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bettys Heimkehr hat Geburtstag!

Ein neues Gewand für Lissi & Domenico

Lust auf einen Abstecher in die Sonne?